Navigation

Diary Guestbook Miss Goodies Site Bye Bye

Landish Vol. 2 *freu*

Huhu ihr süßen

Jaaajaa ich lebe noch sorry, dass ich mich so lange nich mehr gemeldet habe

Hatte zu viel mit schule zutun..ABER ich habe etwas von dem ich eure meinung wissen will:

Landish Vol. 2

Comments

Ich weiß nich, aber irgendwas stört mich daran

Imagemappen kann ich ja jetzt..ich hab auch schon angefangen es zu coden

so ich mach mich, weil es ist echt geiles wetter draußen

Bis denn

Lara

29.4.07 15:46
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kajol_2 / Website (4.5.07 16:13)
ich find Landish Vol. 2 voll schön...

weiter so..

kannst du wenn du mal zeit hast mir ein lay machen???

LG Kajol_2


WioOo / Website (4.5.07 23:15)
'AR...<3
Hier is' es unnorrmal sehrr schicky. <3
Gefällt mir. ;D

Lust auf Affischaft.? :>
Würd' mich freun'. <3

'küss'ken.

Da WioOo. ;D


Kajol_2 / Website (5.5.07 14:16)
hey... liebe affi...

also ich würd gerne eins von Kajol und vllt von SRK zusammen oder ich stell eine umfrage auf mein blog und frag ob ich ein LAY von KAJOL & SRK oder von VANESSA & ZAC nehmen soll dann melde ich mich nochmal bei dir OK??..
und übrigends schönes layout...

LG Kajol_2


(6.5.07 00:40)
HEY. :>
Ja ich link' dich dann schonmal. <3
Wenn du mich gelinkt hast, wär's nett wenn du mir bescheid gebn' würdest. :>

'KÜSS'KEN.

Da WioOo. ;D


WioOo / Website (6.5.07 00:40)
Sorry. !!
Hab' mein SCHICKY Namn' vergessn'. xD


WioOo / Website (6.5.07 20:45)
HEY. <3
Nee hab' leider kein Button. . .
Textlink wär' mir sehrr sehrr Lieber. <3

'küss'ken. :>

Da WioOo. ;D


Vany / Website (13.5.07 12:09)
huhu affi ...hehe... wollt mich ma wieda bei dir/euch melden. +gg+ und fragen wies dir/euch so geht`? =) xoxo, Vany


WioOo / Website (2.6.07 14:42)
HEY LIEBER AFFI. <3
Ich hätt' eine große Bitte an dich / euch. :>
Es wär' sehrr sehrr NETT wenn du / ihr HIER fürr MICH Voten würdet. <3

http://delicious.contests.myblog.de/delicious.contests/page/1408761

Ich dank' dir / euch unnorrmal schonmal im Vorraus. :>

'küss'ken.

Da WioOo. ;D


Anna / Website (4.6.07 15:18)
Hallo lieber Affi.
Wie schon angekündigt habe ich mich umgenannt und bin absofort unter www.Annalicious.de.vu erreichbar. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich umlinkst.
Liebe Grüße, Anna. <3


Vany / Website (7.6.07 13:48)
huhu lieba affi wollte mich ma wieda melden... joa...^^ wie gehts dir/euch so? ach ja es wäre ganz toll wenn du hier für mich voten könntest:
http://www.fashionet.de.vu-/
(einfach auf --->Interactive ---> dann SOTM joa und voten für vanytessa...^^)
wäre echt subba mega lieb. <3 LG, Vany <3 *kiss*


Vany / Website (24.6.07 11:56)
Lieber Affi, (Rundmail)
Ich habe ein neues Mainlay auf meinem Blog und würde mich sehr freuen wenn du/ihr etwas Lob, vllt. Verbesserungen oder Kritik dalassen könntet. ­ Ach ja und es wäre sehr nett wenn du/ihr bei mir unter "Vote" für mich noch bei den 3 Votings voten könntet. <3 Danke schonmal... lg, Vany =)


Ami <3 / Website (5.7.07 13:53)
Hallo lieber Affi (Rundmail),
dance-now hat ein neues Mainlay bekommen.
Ich würde mich freuen wenn du deine Meinung dazu sagst

Liebe Grüße
Ami <3


Quietsche / Website (12.7.07 12:12)
Eii lara 's is wunderschoen gewordn <3 endlich is landish wieder offen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de